Sonntag, 14. September 2014

12 von 12 im September

Etwas verspätet wegen Hausstress und Geburtstag, mache ich auch diesen Monat bei Caro mit. Es ist einfach so eine schöne Idee, einmal im Monat (am 12.) einen Tagesablauf in (12) Fotos festzuhalten. Und da ich mir ja eh auf meine Fahnen geschrieben habe, mit dem Blog Erinnerungen festzuhalten, passt dieses Projekt super dazu.

Hier also meine 12 Bilder von diesem Tag (der eigentlich vorgestern war):

 
Morgens um 7.30 lernt die Eule Siri kennen. Noch gibt es leichte Kommunikationsprobleme :)


Als ich um kurz nach 8.00 zur Bahn gehe, steht der Mond noch am Himmel.

 
Die Bahn hat 5 Minuten Verspätung. Naaaa gut. Ist bis jetzt noch nicht so häufig vorgekommen. Also auf dem Hinweg... Zurück darfs auch mal eine halbe Stunde Verspätung sein.

 
Mann, haben wir ordentliche Gleise :)

 
In der Bahn dann kurz Nachrichten checken.
Diese gefallen mir nicht, also surfe ich lieber meine Blogliste ab...

 
Frühstück im Büro. Dazu habe ich zuhause keine Zeit.


Mittags habe ich Feierabend und fahre mit einer so gut wie leeren Bahn....

 
...und auch noch auf die Sekunde pünktlich ab. Yeah!

 
Am Kölner Hauptbahnhof bin ich nicht ganz schlüssig, ob ich die Architektur desselben nun gut oder nicht gut finde... Muss ich mir demnächst mal in Ruhe ansehen und nicht nur auf der Durchfahrt.

 
Im Auto, auf dem Weg die Eule abzuholen, merke ich, dass ja Sommer ist!!

 
Vor dem Abholen der Kleinen aber wie immer erst noch einen Abstecher ins Haus machen und nach dem rechten sehen. Hier also noch zwei Bildchen aus unserem Badezimmer, in dem wir in zwei Wochen duschen müss(t)en... *alleswirdgutalleswirdgutalleswird...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen