Donnerstag, 4. September 2014

Von Schühchen und Püppchen

Die ganze Haus-Umbau-Sache und das Arbeitsding machen mich ganz Karussell in die Kopf. Meine recht Gehirnhälfte fährt schon nachmittags runter, sodass ich so eloquent wie ein Teller bin. Außerdem bin ich abends so derbe müde, dass ich nur noch schlaff auf der Couch hängen kann. Wenn es gut läuft, rechne ich die ganzen Baukosten von rechts nach links und stell noch eine Maschine Wäsche an. Heut geht es sehr gut: ich hab es bis ins Arbeitszimmer geschafft :)
Mann, bin ich froh, dass das in gut 3 Wochen ein Ende hat.
Hoffentlich ein gutes.

Heute konnte ich immerhin der Eule neue Schuhe kaufen. Krabbelschuhe reloaded, mit gummierter Sohle und innenliegender Ledersohle, damit die Kleene auch mal bequem drauf stehen kann. Sie läuft ja schon eine ganze Weile an der Hand oder an Möbel lang. Nur nicht eben frei - was der Startschuß zu richtigen Schuhen wäre. Also noch einmal die Krabbelschuhe.
Die sind aber auch sehr schön, wie ich finde:





Außerdem haben wir gestern von lieben Nachbarn, deren Briefkasten wir in ihrer Abwesenheit gehütet haben, ein superschönes Mini-Kegelspiel aus Spanien für die Eule mitgebracht bekommen. Der Mann und ich haben es schon ausprobiert. Ist lustig. Wir sind aber auch auf Johanniskraut.
Das Kind lutscht erstmal nur gern dran rum.




Memo an mich selbst: Endlich selbst schulen in Bildbearbeitung!

Quietschpinke Grüße
Fredericka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen