Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich als totales Blogger-Greenhorn an dieser Aktion von draussennurkaennchen mitmache. Es ist einfach so eine schöne Idee, einmal im Monat (am 12.) einen Tagesablauf in (12) Fotos festzuhalten. Und da ich mir ja eh auf meine Fahnen geschrieben habe, mit dem Blog Erinnerungen festzuhalten, passt dieses Projekt super dazu.

Hier also meine 12 Bilder von diesem Tag:


Wie fast jeden Morgen, muss ich mir mein Tagesoutfit erstmal bügeln. Was gäbe ich für eine Bügelhilfe (oder mehr Disziplin im auf-Halde-Bügeln, würde soviel Zeit morgens sparen und weniger Stress bedeuten *aufdieAgendafürbaldsetz*)


Parallel gibt es den notwendigen ersten Kaffee des Tages.


Während die Eule die für sie notwendige erste Milch des Tages nuckelt, sitze ich im Bademantel daneben und erfreue mich an den am Wochenende frisch gestrichenen Zehen.


Da ich mich klamottentechnisch mit der Zeit vertüddele, verpasse ich meine Bahn knapp und muss mit dem Auto fahren (statt 25 Minuten entspanntem Surfen und vor-mich-hin-träumen habe ich nun 45 Minuten Stop-and-Go vor mir - jeweils, pro Strecke)


Dafür scheint die Sonne :)


Im Parkhaus nehme ich den Aufzug und frage mich vor dem Aufzug wartend, ob runde Pumps in braunem Leder noch legitim sind. Unbedingt gleich mal recherchieren. Schuhtrendmäßig bin ich im Hintertreffen.


Frühstück (Minus 3 Punkte auf der gesunde-Ernährung-Skala)


Rechner hochfahren


 Kekse im Konfi (nochmal minus 3 Punkte)


Mittagessen (minus 3 Punkte + minus 2 Punkte Strafe für Unbelehrbarkeit - bitte an dieser Stelle auch nochmal meinen Post von vorgestern lesen. Muss wirklich dringend an meiner Ernährung arbeiten)


Feierabend.

 
 Ein perfekter Doppelregenbogen über Heimatgebiet. Wie wunderschön!

Regenbogenbunte Grüße
Fredericka

2 Kommentare:

  1. Liebe Fredericka, dein Blog gefällt mir auf Anhieb! Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen! Und dein Tag sieht sehr lecker aus, immer "brav" sein macht ja auch keinen Spaß! Ich wünsche dir noch viele, viele Sonnenstrahlen für diese Woche! Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! Und es stimmt, immer brav sein macht keinen Spaß. Ich versuche auch, nicht zu böse mit mir zu sein, wenn es mal nicht so klappt. Die ganzen Minuspunkt werden deswegen abends einfach gelöscht ;o)
    Dir eine bunte Woche und bis bald!
    Fredericka

    AntwortenLöschen