Sonntag, 10. August 2014

Sunbeams of the week

Die Woche neigt sich dem Ende und ich möchte die Highlights festhalten:

  • Meine Erkältung ist so gut wie weg. Langsam fühle ich mich fitter. Am Freitagmorgen hatte ich das erste Mal SEIT MONATEN das Gefühl, ausgeschlafen zu sein. Herrlich! (Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit einer Woche ein hochdosiertes Vitaminpräparat nehme, aber warum ich nun mehr Energie habe, ist mir eigentlich herzlich egal)
  • Langsam kommt Freude auf, wenn ich an unser Haus denke. Im Laufe der nächsten Woche können wahrscheinlich schon die ersten Modernisierungsarbeiten beginnen und mittlerweile bin ich mir sicher, dass das Haus wenn es fertig ist, super wird. 
  • Ich habe gestern alleine mit der Eule meine Mutter besucht. Das hat alles gut geklappt und es war nett :) 
  • Am Freitagabend haben mein Mann und ich einen sehr schönen Abend verbracht. Lecker Wein getrunken, viel geredet und gleich zwei Folgen unserer Lieblingsserie geguckt.
  • Die Eingewöhnung der Eule ist bisher gut verlaufen.
  • Außerdem habe ich es heute endlich mal wieder geschafft, mir die Fußnägel zu lackieren. Yeah! In einem schönen Himbeer-Rot. I like...
Nun bin ich gespannt auf die kommende Woche. Wird es im Haus endlich los gehen? In noch nichtmal 7 Wochen müssen wir schon einziehen. Hoffentlich ist mein Mann schnell wieder gesund, der gerade das zweite Mal in kurzer Folge eine Erkältung hat. Außerdem es wäre klasse, wenn die Eingewöhnung der Eule weiterhin so prima klappt. Sie soll sich bei der Tagesmutter richtig wohl fühlen und gerne dort hingehen. Und wenn ich es noch schaffe, zweimal zum Sport zu gehen und mehr auf meine Ernährung zu achten, wäre es die perfekte Woche :)

Also: Auf sie mit Gebrüll!!

Heidelbeerblaue Grüße
Fredericka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen